Logalux LT.../1
Für den Warmwasserbedarf in Ein- und Zweifamilienhäusern sind die liegenden Warmwasser-Speicher der Reihe Logalux LT.../1 eine gute Wahl. Besonders dann, wenn der Wärmeerzeuger ein Öl-Brennwertkessel von Buderus ist, z.B. der Logano plus GB125.
- geringer Platzbedarf durch Aufstellung unter Heizkessel
- ansprechende Optik
- Design auf Ölbrennwertkessel Logano plus GB125 abgestimmt
Vorteile & Geräteinformationen
-
Systemgestaltung
Der liegende Warmwasserspeicher Logalux LT.../1 ist optimal auf die Kombination mit dem Öl-Brennwertkessel Logano plus GB125 abgestimmt. Das Brennwertgeräte ist mit dem bewährten Öl-Blaubrenner Logatop BE ausgestattet, der sich durch eine Raumheiz-Energieeffizienz von bis zu 90% und praktisch rußfreie Verbrennung auszeichnet. Der Öl-Brennwertkessel Logano plus GB125 ist in Leistungsbereichen bis 49 kW erhältlich.
-
Energiekosten
Die untergestellten Warmwasser-Speicher Logalux LT.../1 temperieren den Speicherinhalt gleichmäßig ohne Kaltzonen und damit effizient durch die günstige Anordnung des Wärmetauschers.
-
Bedienkomfort
Der liegende Warmwasserspeicher Logalux LT.../1 kommt mit minimaler Stellfläche aus: Seine Ausmaße sind so konzipiert, dass er direkt unter dem Öl-Brennwertkessel Logano plus GB125 aufgestellt werden kann. Je nach Warmwasserbedarf ist der Speicher mit 135, 160, 200 oder 300 Litern Inhalt erhältlich.
-
Umwelt
Alle Flächen, die mit Trinkwasser in Berührung kommen, sind mit der Thermoglasur „DUOCLEAN plus“ beschichtet – einer Oberflächenveredelung, die gemeinsam mit der eingebauten Magnesium-Anode zuverlässig vor Korrosion schützt.
Datenblatt & Preise
Gesamtmenge der in der Tabelle aufgeführten Produkte:
Downloads
Flyer und Broschüren
1) Die Klassifizierung zeigt die Energieeffizienz eines spezifischen Produktes. Die Klassifizierung für andere Produkte der Baureihe können eventuell abweichen.