Werkskundendienst

Buderus Werkskundendienst - Austauschbonus

Sichern Sie sich Ihren Austauschbonus.

Aktionszeitraum: 01.03 .- 31.12.2022

Hatten Sie in den letzten drei Monaten Besuch vom Buderus Werkskundendienst und wurde dabei festgestellt, dass der Austausch Ihres Wärmeerzeugers erforderlich ist?

Dann erstatten wir Ihnen nach dem Kauf eines neuen Buderus Heizsystems Teilkosten von bis zu € 267,90* für diesen Werkskundendienst-Einsatz zurück.

 

*Nähere Informationen zum Austauschbonus sowie dem Rückerstattungsbetrag entnehmen Sie bitte den Aktionsbedingungen auf der Homepage unseres Werkskundendienstes .

Jetzt Austauschbonus sichern.

  • Scannen/ Fotografieren Sie die Rechnung Ihres neuen Buderus Heizsystems (bitte die Beträge schwärzen)
  • Scannen/ Fotografieren Sie die Rechnung Ihres letzten Werkskundendienst-Einsatzes
  • Beantragen Sie den Buderus Austauschbonus über das unterstehende Formular oder senden Sie die Rechnungskopien sowie die Informationen Ihrer Bankverbindung (IBAN, BIC), auf welche die Rückerstattung erfolgen soll, direkt per E-Mail an innendienst.thermotechnik@at.bosch.com .

Nach Eingang Ihres Antrags für den Austauschbonus erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Ihr Austauschbonus wird nach positiver Prüfung bzw. Erfüllung der Teilnahmebedingungen auf das angegebene Bankkonto überwiesen.

Aktionsblatt_Austauschbonus 2022 PDF (1.6 MB)

Beantragung des Austauschbonus

Beantragen Sie hier Ihren Austauschbonus und erhalten Sie bis zu € 267,90* für diesen Werkskundendienst-Einsatz zurück.

Häufig gestellte Fragen zum Austauschbonus

  • Die Aktion „Austauschbonus“ ist von 01.03.2022 bis 31.12.2022 gültig. Anträge können bis 31.03.2023 eingereicht werden.

  • Der Austauschbonus kann für alle Buderus Heizsysteme, die im Aktionszeitraum gekauft wurden und deren Neukauf bei einem Buderus Werkskundendiensteinsatz, der in den vergangenen 3 Monaten und innerhalb des Aktionszeitraumes (01.03.2022 – 31.12.2022) stattgefunden hat, empfohlen wurde beantragt werden.

  • Die Höhe Ihres Austauschbonus hängt davon ab, ob bei Ihrem Werkskundendienst-Einsatz ein Servicetechniker oder ein Systemtechniker im Einsatz war. War ein Servicetechniker im Einsatz erhalten Sie maximal € 207,40, bei einem Systemtechniker maximal € 267,90 Austauschbonus zurück. Welcher Techniker Ihren Werkskundendienst-Einsatz durchgeführt hat, ist Ihrer Rechnung zu entnehmen. Die Hochrechnung auf andere Positionen oder ein Pauschalbetrag ist nicht möglich. Die Aktion bezieht sich ausschließlich auf durchgeführte Reparaturen – Kosten für Wartungen sind von der Aktion ausgenommen.

  • Ja, zur Teilnahme sind ausschließlich Personen berechtigt, bei denen in den vergangenen 3 Monaten und innerhalb des Aktionszeitraumes (01.03.2022 – 31.12.2022), ein Buderus Werkskundendienst-Einsatz stattgefunden hat, bei dem ein Gerätetausch empfohlen wurde und aufgrund dessen ein Buderus-Neugerät in Österreich gekauft und installiert wurde (das Rechnungsdatum des Installateurs muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen).

  • Scannen/ Fotografieren Sie die Rechnung Ihres neuen Buderus Heizsystems (bitte die Beträge schwärzen).

    Scannen/ Fotografieren Sie die Rechnung Ihres letzten Werkskundendienst-Einsatzes.

    Verwenden Sie für Ihre Antragstellung das Formular auf der Buderus Website www.buderus.at/de/austauschbonus oder senden Sie die Rechnungskopien sowie die Informationen Ihrer Bankverbindung (IBAN, BIC), auf welche die Rückerstattung erfolgen soll, direkt per E-Mail an innendienst.thermotechnik@at.bosch.com.

  • Der Kauf des Buderus Heizsystems muss innerhalb des Aktionszeitraums (= Rechnungsdatum Ihres Installateurs) erfolgt sein. Ihre Rechnung dient als Kaufbeleg und wird benötigt, um das Rechnungsdatum entnehmen zu können.

  • Ihre Rechnung dient zum einen als Bestätigung für den Buderus Werkskundendienst-Einsatz, der vor dem Gerätetausch und in den vergangenen 3 Monaten, innerhalb des Aktionszeitraumes (01.03.2022 – 31.12.2022) stattgefunden hat. Zum anderen dient die Rechnung als Basis für die Kalkulation des Rückerstattungsbetrages.

  • Der Antrag kann längstens bis 31.03.2023 und ausschließlich über das Formular unter www.buderus.at/austauschbonus oder per E-Mail an innendienst.thermotechnik@at.bosch.com eingereicht werden. Nach dem 31.03.2023 einlangende Einreichungen können nicht berücksichtigt werden.

  • Sollten Sie nach Absenden des Antrages keine Bestätigungsmail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut per E-Mail unter innendienst.thermotechnik@at.bosch.com.

  • Die Auszahlung des Austauschbonus erfolgt nach positivem Abschluss der Prüfung. In der Regel ist die Rückerstattung innerhalb von 8 Wochen auf Ihrem Konto. Die Auszahlung erfolgt ausschließlich per Banküberweisung.

  • Für Informationen zum Status bzw. bei allgemeinen Fragen zur Antragstellung kontaktieren Sie uns bitte unter innendienst.thermotechnik@at.bosch.com.

Förderungen

Ist meine Heizung förderfähig? Wo kann ich weitere Informationen finden? Informieren Sie sich über Ihre Fördermöglichkeiten und gelangen Sie mit Buderus zum maximalen Förderbetrag.

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