Austauschbonus Handschlag

Buderus Werkskundendienst - Austauschbonus

 

Sichern Sie sich Ihren Austauschbonus.

Aktionszeitraum: 01.03 .- 31.12.2021

 

Hatten Sie in den letzten drei Monaten Besuch vom Buderus Werkskundendienst und wurde dabei festgestellt, dass der Austausch Ihres Wärmeerzeugers erforderlich ist?

 

Dann erstatten wir Ihnen nach dem Kauf eines neuen Buderus Heizsystems Teilkosten von bis zu € 252,60* für diesen Werkskundendienst-Einsatz zurück.

 

Jetzt Austauschbonus sichern.

Handschlag


  • Scannen/ Fotografieren Sie die Rechnung Ihres neuen Buderus Heizsystems (bitte die Beträge schwärzen)
  • Scannen/ Fotografieren Sie die Rechnung Ihres letzten Werkskundendienst-Einsatzes
  • Beantragen Sie den Buderus Austauschbonus über das unterstehende Formular oder senden Sie die Rechnungskopien sowie die Informationen Ihrer Bankverbindung (IBAN, BIC), auf welche die Rückerstattung erfolgen soll, direkt per E-Mail an innendienst.thermotechnik@at.bosch.com.


  • Nach Eingang Ihres Antrags für den Austauschbonus erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

    Ihr Austauschbonus wird nach positiver Prüfung bzw. Erfüllung der Teilnahmebedingungen auf das angegebene Bankkonto überwiesen.

    Zum Aktionsblatt

    Beantragung des Austauschbonus

    1. Ihre Daten

    2. Ihre Nachricht

    3. Upload - Rechnung des Heizsystems

    4. Upload - Rechnung des Werkskundendienst-Einsatzes

    5. Rechtliche Hinweise

    * Pflichtfelder


    Häufig gestellte Fragen zum Austauschbonus

    Wie lange ist die Aktion gültig?

    Die Aktion „Austauschbonus“ ist von 01.03.2021 bis 31.12.2021 gültig. Anträge können bis 31.03.2022 eingereicht werden.

    Für welche Geräte kann der Austauschbonus beantragt werden?

    Der Austauschbonus kann für alle Buderus Heizsysteme, die im Aktionszeitraum gekauft wurden und deren Neukauf bei einem Buderus Werkskundendiensteinsatz, der in den vergangenen 3 Monaten und innerhalb des Aktionszeitraumes (01.03.2021 – 31.12.2021) stattgefunden hat, empfohlen wurde beantragt werden.

    Wie hoch ist der Betrag, den ich im Zuge der Aktion „Austauschbonus“ zurückerhalte?

    Die Höhe Ihres Austauschbonus hängt davon ab, ob bei Ihrem Werkskundendienst-Einsatz ein Servicetechniker oder ein Systemtechniker im Einsatz war. War ein Servicetechniker im Einsatz erhalten Sie maximal € 195,00, bei einem Systemtechniker maximal € 252,60 Austauschbonus zurück. Welcher Techniker Ihren Werkskundendienst-Einsatz durchgeführt hat, ist Ihrer Rechnung zu entnehmen. Die Hochrechnung auf andere Positionen oder ein Pauschalbetrag ist nicht möglich.

    Kann ich die Aktion nur in Anspruch nehmen, wenn mein altes Buderus Heizsystem gegen ein Neues getauscht wurde?

    Ja, zur Teilnahme sind ausschließlich Personen berechtigt, bei denen in den vergangenen 3 Monaten und innerhalb des Aktionszeitraumes (01.03.2021 – 31.12.2021), ein Buderus Werkskundendienst-Einsatz stattgefunden hat, bei dem ein Gerätetausch empfohlen wurde und aufgrund dessen ein Buderus-Neugerät in Österreich gekauft und installiert wurde (das Rechnungsdatum des Installateurs muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen).

    Wie kann ich den Austauschbonus beantragen?

    • Scannen/ Fotografieren Sie die Rechnung Ihres neuen Buderus Heizsystems (bitte die Beträge schwärzen).

    • Scannen/ Fotografieren Sie die Rechnung Ihres letzten Werkskundendienst-Einsatzes.

    • Verwenden Sie für Ihre Antragstellung das Formular auf der Buderus Website www.buderus.at/austauschbonus oder senden Sie die Rechnungskopien sowie die Informationen Ihrer Bankverbindung (IBAN, BIC), auf welche die Rückerstattung erfolgen soll, direkt per E-Mail an innendienst.thermotechnik@at.bosch.com.

    Warum muss ich bei der Antragstellung die Rechnung meines Installateurs beilegen?

    Der Kauf des Buderus Heizsystems muss innerhalb des Aktionszeitraums (= Rechnungsdatum Ihres Installateurs) erfolgt sein. Ihre Rechnung dient als Kaufbeleg und wird benötigt, um das Rechnungsdatum entnehmen zu können.

    Warum muss ich bei der Antragstellung die Rechnung eines Werkskundendienst-Einsatzes beilegen?

    Ihre Rechnung dient zum einen als Bestätigung für den Buderus Werkskundendienst-Einsatz, der vor dem Gerätetausch und in den vergangenen 3 Monaten, innerhalb des Aktionszeitraumes (01.03.2021 – 31.12.2021) stattgefunden hat. Zum anderen dient die Rechnung als Basis für die Kalkulation des Rückerstattungsbetrages.

    Wie lange kann ein Antrag für den Austauschbonus 2021 gestellt werden?

    Der Antrag kann längstens bis 31.03.2022 und ausschließlich über das Formular unter www.buderus.at/austauschbonus oder per E-Mail an innendienst.thermotechnik@at.bosch.com eingereicht werden. Nach dem 31.03.2022 einlangende Einreichungen können nicht berücksichtigt werden.

    Ich habe meinen Antrag bereits gestellt, jedoch keine Rückmeldung erhalten.

    Sollten Sie nach Absenden des Antrages keine Bestätigungsmail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut per E-Mail unter innendienst.thermotechnik@at.bosch.com.

    Wie lange dauert die Auszahlung des Austauschbonus?

    Die Auszahlung des Austauschbonus erfolgt nach positivem Abschluss der Prüfung. In der Regel ist die Rückerstattung innerhalb von 8 Wochen auf Ihrem Konto. Die Auszahlung erfolgt ausschließlich per Banküberweisung.

    Ich möchte mich gerne über den Status meines Antrages erkundigen bzw. habe noch keine Rückmeldung zum Antrag erhalten. An wen kann ich mich wenden?

    Für Informationen zum Status bzw. bei allgemeinen Fragen zur Antragstellung kontaktieren Sie uns bitte unter innendienst.thermotechnik@at.bosch.com.

     

    *Die Aktionsbedingungen finden Sie auf der Homepage unseres Werkskundendienstes.

    Angebot anfragen

    Angebot anfragen

    Kostenlos und unverbindlich anfragen – hier erhalten Sie ein Angebot für Ihre neue Heizung von einem Fachbetrieb in Ihrer Nähe.

    Heizungsangebot anfragen
    Händlersuche

    Händler in Ihrer Nähe

    Installateur gesucht? Wir helfen Ihnen weiter. In unserer Händlersuche finden Sie alle Händler in Ihrer direkten Umgebung – einfach und übersichtlich.

    Installateur finden
    Förderungen

    Förderungen

    In welchem Maße sind meine Wärmepumpen förderfähig? Wo kann ich weitere Informationen finden? Informieren Sie sich über Ihre Fördermöglichkeiten und gelangen Sie mit Buderus zum maximalen Förderbetrag.

    Förderungen
    1 / 5 bei 761 Bewertungen